Neuigkeiten

Pressemitteilung Baustelle Am Klingenbachweg und Häfnerstraße und ebenfalls für die Reichenberger Straße

Die Stadtwerke Hammelburg GmbH beginnt ab Montag, den 25.03.2019 in der Reichenberger Straße mit der Erneuerung der Trinkwasserleitung.

Diese Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Ende Juni 2019 andauern und in einzelnen Bauabschnitten realisiert werden. Um eine zügige Durchführung der Arbeiten zu gewährleisten, ist es notwendig die Erdarbeiten unter Vollsperrung der einzelnen Bauabschnitte für den öffentlichen Straßenverkehr durchzuführen. Aus diesem Grund ist in diesem Zeitraum die Zufahrt zu den Anliegeranwesen und zu den Parkplätzen nicht immer gewährleistet.

Die Stadtwerke Hammelburg haben die betroffenen Anwohner der Reichenberger Straße und auch die zuständigen Behörden über die anstehenden Arbeiten informiert.

Für auftretende Behinderungen im Zeitraum der Baumaßnahme, bittet die Stadtwerke Hammelburg GmbH alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Stadtwerke Hammelburg GmbH

Stadtwerke Hammelburg

Kontaktieren Sie uns!

Stadtwerke Hammelburg GmbH

Rote-Kreuz-Straße 44,

0 97 32 / 902-204

0 97 32 / 902-201

info@stw-hab.de

In dringenden Fällen und bei Störungen ist die Notrufnummer 09732 - 6111 für Sie 24 Stunden erreichbar.

Service Kundencenter

Bahnhofstraße 32,